Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Englisches Model startet Schiedsrichter-Karriere

Fußball Englisches Model startet Schiedsrichter-Karriere

Vom Laufsteg auf den Fußballplatz: Das frühere Model Amy Christophers hat ihren alten Job an den Nagel gehängt und arbeitet an einer Karriere als Schiedsrichterin.

London. Die erste Prüfung im Rahmen der Schiedsrichter-Ausbildung des englischen Fußball-Verbands FA hat die 29-Jährige abgelegt und darf seitdem Lokal- und Jugendspiele leiten.

Unter dem Namen Brandy Brewer hatte Christophers über zehn Jahre lang als Model gearbeitet, ehe sie sich Ende 2015 für eine Laufbahn im Fußball entschied. "Ich liebe den Job und werde mit jedem Spiel besser", sagte sie dem Daily Star. "Die Premier League wäre ein Traum, aber ich will einfach sehen, wie weit ich es schaffen kann." Als erste Frau...

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr