Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Entscheidung über Darida-Einsatz gegen Dortmund erst kurzfristig

Fußball Entscheidung über Darida-Einsatz gegen Dortmund erst kurzfristig

Trainer Pal Dardai vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC wird ganz kurzfristig über einen Einsatz von Spielmacher Vladimir Darida im DFB-Pokalhalbfinale gegen Borussia Dortmund entscheiden.

Voriger Artikel
Wolfsburg: Schürrle und Vieirinha angeschlagen
Nächster Artikel
Mainz: Knie-Patient Soto zurück im Mannschaftstraining

Entscheidung über Darida-Einsatz gegen Dortmund erst kurzfristig

Quelle: ODD ANDERSEN / SID-IMAGES

Berlin. Ein Belastungstest am Nachmittag soll klären, ob der tschechische Nationalspieler am Mittwochabend (20.30 Uhr/Sky und ARD) zum Einsatz kommt. Der 25-Jährige leidet unter einer Innenbanddehnung im Knie, trainierte aber am Dienstag schon wieder mit der Mannschaft.

Bei den Dortmundern wird Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hingegen definitiv ausfallen. Der 26 Jahre alten Gabuner erlitt eine Knochenabsplitterung am Zeh und hatte am Montagvormittag das Training abbrechen müssen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr