Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Entwarnung bei Bonucci: Keine Muskelverletzung

Fußball Entwarnung bei Bonucci: Keine Muskelverletzung

Verteidiger Leonardo Bonucci hat sich beim Länderspiel der italienischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Deutschland (1:4) doch keine schwere Muskelverletzung zugezogen.

Voriger Artikel
Klopp findet Borussia Dortmund "unfassbar stark"
Nächster Artikel
2. Liga: Union Berlin verlängert Vertrag mit Rekordspieler Parensen

Entwarnung bei Bonucci: Keine Muskelverletzung

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Turin. Nach entsprechenden medizinischen Untersuchungen gab Bonuccis Klub Juventus Turin am Mittwoch Entwarnung.

Bonucci war in der 61. Minute des Länderspielklassikers angeschlagen ausgewechselt worden. Der Verteidiger war kurz vor dem Tor zum 3:0 der DFB-Elf ausgerutscht und klagte im Anschluss über Schmerzen im Adduktorenbereich. Bevor der 28-Jährige wieder ins Mannschaftstraining bei Juve zurückkehrt, wird er drei Tage pausieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr