Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Erfolgreiches Southgate-Debüt mit den Three Lions

Fußball Erfolgreiches Southgate-Debüt mit den Three Lions

Interimstrainer Gareth Southgate hat ein erfolgreiches Debüt mit Englands Fußball-Nationalmannschaft gefeiert. Im ersten Spiel unter dem mindestens vorübergehend beförderten U21-Coach kamen die Three Lions zu einem glanz- aber auch mühelosen 2:0 (2:0) im WM-Qualifikationsspiel gegen Malta.

Voriger Artikel
WM-Quali: Löw setzt erneut auf neun Weltmeister um Rückkehrer Boateng
Nächster Artikel
Daum gewinnt erstes Spiel mit Rumänien und sorgt für Ruhe

Erfolgreiches Southgate-Debüt mit den Three Lions

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES

London. Die Tore erzielten Daniel Sturridge (29.) und Jungstar Dele Alli (38.). Nach zwei Spielen auf dem Weg zur WM 2018 hat der Weltmeister von 1966 damit die Optimal-Ausbeute von sechs Punkten. Zum Auftakt hatte England noch unter Sam Allardyce 1:0 in der Slowakei gewonnen.

Allardyce stolperte nach nur 68 Tagen im Amt über illegale Tipps zur Umgehung von Transferbestimmungen - geäußert gegenüber Undercover-Journalisten vom Daily Telegraph. Der 46 Jahre alte Ex-Nationalspieler Southgate soll zunächst bis zum Jahresende und damit für vier Spiele im Amt sein.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr