Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Erfolgreiches Southgate-Debüt mit den Three Lions

Fußball Erfolgreiches Southgate-Debüt mit den Three Lions

Interimstrainer Gareth Southgate hat ein erfolgreiches Debüt mit Englands Fußball-Nationalmannschaft gefeiert. Im ersten Spiel unter dem mindestens vorübergehend beförderten U21-Coach kamen die Three Lions zu einem glanz- aber auch mühelosen 2:0 (2:0) im WM-Qualifikationsspiel gegen Malta.

Voriger Artikel
WM-Quali: Löw setzt erneut auf neun Weltmeister um Rückkehrer Boateng
Nächster Artikel
Daum gewinnt erstes Spiel mit Rumänien und sorgt für Ruhe

Erfolgreiches Southgate-Debüt mit den Three Lions

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES

London. Die Tore erzielten Daniel Sturridge (29.) und Jungstar Dele Alli (38.). Nach zwei Spielen auf dem Weg zur WM 2018 hat der Weltmeister von 1966 damit die Optimal-Ausbeute von sechs Punkten. Zum Auftakt hatte England noch unter Sam Allardyce 1:0 in der Slowakei gewonnen.

Allardyce stolperte nach nur 68 Tagen im Amt über illegale Tipps zur Umgehung von Transferbestimmungen - geäußert gegenüber Undercover-Journalisten vom Daily Telegraph. Der 46 Jahre alte Ex-Nationalspieler Southgate soll zunächst bis zum Jahresende und damit für vier Spiele im Amt sein.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr