Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Erfolgserlebnis für HSV: 2:1 in Magdeburg

Fußball Erfolgserlebnis für HSV: 2:1 in Magdeburg

Beim Drittligisten 1. FC Magdeburg hat sich der kriselnde Fußball-Bundesligist Hamburger SV ein Erfolgserlebnis geholt. Das sieglose Tabellenschlusslicht gewann ein Testspiel in Magdeburg 2:1 (1:0).

Voriger Artikel
Leipzig gewinnt Test gegen Dukla Prag
Nächster Artikel
St. Pauli unterstützt bei Testspiel gegen Bremen Ex-Profi Naki

Erfolgserlebnis für HSV: 2:1 in Magdeburg

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Magdeburg. Luca Waldschmidt erzielte in der 88. Minute das Siegtor für die Mannschaft des neuen Trainers Markus Gisdol.

Die frühe Führung der Hamburger durch Nicolai Müller (3.) hatte Maurice Exslager (65.) ausgeglichen. Von der Startelf beim 0:2 bei Hertha BSC am vergangenen Samstag kamen die Verteidiger Cleber und Douglas Santos, Mittelfeldspieler Lewis Holtby, Torschütze Müller und Stürmer Pierre-Michel Lasogga zum Einsatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr