Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Erfurt nicht einverstanden mit Antrag auf Kammlott-Sperre

Fußball Erfurt nicht einverstanden mit Antrag auf Kammlott-Sperre

Rot-Weiß Erfurt hat dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses auf eine Drei-Spiele-Sperre für Stürmer Carsten Kammlott aus dem Spiel gegen Fortuna Köln (0:2) nicht zugestimmt.

Voriger Artikel
FIFA-Reformen vorgeschlagen: Alterslimit, Amtszeitbegrenzung, Gehälter-Offenlegung
Nächster Artikel
Italiens Nationaltrainer Conte muss vor Gericht

Erfurt legt Widerspruch gegen Kammlott-Sprerre ein

Quelle: SID-IMAGES/SID

Erfurt. Der Angreifer wurde im Heimspiel gegen die Rheinländer wegen rohen Spiels gegen Bone Uaffero vom Platz gestellt. Kammlott beteuerte, dass er den Gegenspieler nicht gefährden wollte.

 

 

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr