Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Erkältung: FC Bayern ohne Hummels

Fußball Erkältung: FC Bayern ohne Hummels

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im bayerischen Derby gegen den FC Ingolstadt kurzfristig auf Nationalspieler Mats Hummels verzichten. Der 27-Jährige sei erkältet, teilte der FC Bayern auf Twitter mit.

Voriger Artikel
Grindel: "DFB fällt es schwer, Ehrenamtler zu finden"
Nächster Artikel
VfB nach Rücktritt von Luhukay: 1:0 auf dem Betzenberg

Erkältung: FC Bayern ohne Hummels

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. Der Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti fehlen gegen den krassen Außenseiter außerdem Kapitän Philipp Lahm, Thomas Müller und David Alaba (alle Magen-Darm-Virus). Jerome Boateng und Arjen Robben sitzen nach langer Verletzungspause erstmals wieder auf der Bank.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr