Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Erneute Operation: Bayern weiter ohne Lotzen

Fußball Erneute Operation: Bayern weiter ohne Lotzen

Die Fußballerinnen des deutschen Meisters Bayern München müssen weiterhin auf Nationalspielerin Lena Lotzen verzichten. Die 22 Jahre alte Mittelfeldspielerin wurde erneut am linken Knie operiert.

Voriger Artikel
Entwarnung bei Bayern-Profi Coman: Leichte muskuläre Probleme
Nächster Artikel
Ronaldo mit viertem Goldenen Schuh ausgezeichnet

Erneute Operation: Bayern weiter ohne Lotzen

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

München. Bei dem Eingriff wurde laut den Bayern der "defekte Innenmeniskus arthroskopisch repariert".

"Natürlich ist es sehr bitter für mich, aber ich blicke jetzt positiv in die Zukunft", sagte Lotzen: "Mein Ziel ist es, in der Rückrunde wieder voll dabei sein zu können."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr