Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ersatz für verletzten Courtois: Chelsea holt Torhüter Amelia

Fußball Ersatz für verletzten Courtois: Chelsea holt Torhüter Amelia

Der kriselnde englische Fußballmeister FC Chelsea hat den ehemaligen italienischen Nationaltorhüter Marco Amelia verpflichtet. Wie die Londoner am Donnerstag mitteilten, sei dies eine Reaktion auf die langwierige Verletzung von Stammtorhüter Thibaut Courtois, der vor knapp vier Wochen eine schwere Blessur am rechten Knie erlitten hatte und operiert werden musste.

Voriger Artikel
Chung will gegen Suspendierung vorgehen - "FIFA wie die sinkende Titanic"
Nächster Artikel
Augsburgs Koo führt Südkorea zum Sieg in WM-Qualifikation

Ersatz für verletzten Courtois: Chelsea holt Torhüter Amelia

Quelle: GABRIEL BOUYS / STF / SID-IMAGES/AFP

London. Der 33 Jahre alte Amelia, Weltmeister von 2006, ist ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Er wird bereits beim kommenden Ligaspiel gegen Aston Villa (17. Oktober) im Kader der Blues stehen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr