Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Erste Niederlage für Schweinsteiger und ManUnited

Fußball Erste Niederlage für Schweinsteiger und ManUnited

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Manchester United die erste Saisonniederlage in der englischen Premier League kassiert. Der Ex-Münchner verlor mit den Red Devils am vierten Spieltag trotz einer 1:0-Führung 1:2 (0:0) bei Swansea City und rutschte auf den fünften Tabellenplatz ab.

Voriger Artikel
DRK mit 103 Einsätzen beim BVB-Spiel
Nächster Artikel
1:2 in Bremen: Gladbachs historischer Fehlstart perfekt

Erste Niederlage für Schweinsteiger und ManUnited

Quelle: SID IMAGES/PIXATHLON

Swansea. Schweinsteiger gehörte zum zweiten Mal in dieser Spielzeit zur Startelf und spielte erstmals 90 Minuten durch. Juan Mata brachte das Team des früheren Bayern-Trainers Louis van Gaal in Führung (49.). doch Andre Ayew (61.) und Bafetimbi Gomis (66.) drehten innerhalb von fünf Minuten das Spiel.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr