Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Erster Transfer unter Klopp: Liverpool verpflichtet Grujic

Fußball Erster Transfer unter Klopp: Liverpool verpflichtet Grujic

Jürgen Klopp hat seinen ersten Transfer beim 18-maligen englischen Fußball-Meister FC Liverpool unter Dach und Fach gebracht. Die Reds verpflichteteten zur neuen Saison den 19 Jahre alten Serben Marko Grujic, der einen Vierjahrsevertrag erhielt.

Voriger Artikel
Schenk kritisiert FC Bayern: "Erschreckende Verharmlosung der Probleme"
Nächster Artikel
Darmstadt gewinnt erstes Testspiel gegen Chemnitz

Erster Transfer unter Klopp: Liverpool verpflichtet Grujic

Quelle: MARTY MELVILLE / SID-IMAGES

Liverpool. Der Mittelfeldspieler hatte Klopp zuvor im Probetraining überzeugt und soll in der kommenden Saison die Trikotnummer acht erhalten, die jahrelang für Liverpools Ikone Steven Gerrard reserviert war.

Grujic, der als eines der größten Talente Serbiens gilt, wird auf Leihbasis bis zum Saisonende noch bei seinem bisherigen Klub Roter Stern Belgrad spielen, ehe er im Sommer in die Premier League wechselt. Die Ablöse für den U21-Nationalspieler, der angeblich auch von Inter Mailand und dem FC Chelsea umworben wurde, soll sich auf knapp sieben Millionen Euro belaufen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr