Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Espanyol trennt sich von Trainer González - Nachfolger Galca

Fußball Espanyol trennt sich von Trainer González - Nachfolger Galca

Der spanische Fußball-Erstligist Espanyol Barcelona hat sich von Trainer Sergio González (39) getrennt. Dies gab der frühere Europapokal-Finalist am Montag bekannt.

Voriger Artikel
Zwei Spiele Sperre für Paderborns Koc
Nächster Artikel
Dortmund: Fußball-Verein mit den weltweit meisten Zuschauern

Espanyol trennt sich von Trainer González

Quelle: LLUIS GENE / SID-IMAGES

Barcelona. Espanyol hatte am Sonntag 0:1 bei Celta Vigo verloren und hat als Tabellenzwölfter nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Wie der Verein bestätigte, folgt auf González, der seit Juli 2014 im Amt war, der frühere rumänische Espanyol-Profi Constantin Galca (43), zuletzt Trainer von Steaua Bukarest.

In der Primera División ist es die fünfte Trainerentlassung der laufenden Saison. Zuvor mussten Paco Herrera (US Las Palmas), Lucas Alcaraz (UD Levante), David Moyes (Real Sociedad San Sebastián) und Nuno Espírito Santo (FC Valencia) gehen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr