Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Europa League: Klopp mit Liverpool im Halbfinale gegen Villarreal

Fußball Europa League: Klopp mit Liverpool im Halbfinale gegen Villarreal

Dortmund-Bezwinger Jürgen Klopp trifft mit dem FC Liverpool im Halbfinale der Europa League auf den FC Villarreal. Dies ergab die Auslosung am Freitagmittag in Nyon/Schweiz.

Voriger Artikel
Grindel: EM-Erfolg in der DFB-Krise enorm wichtig
Nächster Artikel
Grindel betont Zusammenhalt zwischen Profis und Amateuren

Europa League: Klopp mit Liverpool im Halbfinale gegen Villarreal

Quelle: SID-IMAGES

Nyon. Liverpool, das den BVB am Donnerstag im Viertelfinal-Rückspiel mit 4:3 niedergerungen hatte, hat zunächst am 28. April ein Auswärtsspiel und kann dann an der heimischen Anfield Road am 5. Mai den Finaleinzug perfekt machen.

Im zweiten Halbfinale stehen sich Schachtjor Donezk und Titelverteidiger FC Sevilla zunächst in der Ukraine gegenüber. Das Finale findet am 18. Mai in Basel statt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr