Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Europa League: Krawalle vor Duell zwischen Neapel und Warschau

Fußball Europa League: Krawalle vor Duell zwischen Neapel und Warschau

Vor dem Europa-League-Duell zwischen dem SSC Neapel und Legia Warschau ist es am Mittwoch zu schweren Ausschreitungen gekommen. Wegen Körperverletzungen, Verwüstungen und Widerstands gegen die Staatsgewalt nahm die italienische Polizei insgesamt 16 Personen fest, 65 wurden vorübergehend festgehalten, zwölf Sicherheitskräfte verletzt.

Voriger Artikel
Dortmund: Fünf griechische Fans festgenommen
Nächster Artikel
Hareide folgt auf Olsen als Nationaltrainer Dänemarks

Europa League: Krawalle vor Duell zwischen Neapel und Warschau

Quelle: FIRO/SID

Neapel. Neapolitanische und polnische Hooligans waren unter anderem in der Nähe des Flughafens aufeinandergestoßen. Das Spiel am Abend (19.00 Uhr) findet unter schärfsten Sicherheitsvorkehrungen statt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr