Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Europapolitiker Cohn-Bendit: WM 2018 sollte nicht in Russland stattfinden

Fußball Europapolitiker Cohn-Bendit: WM 2018 sollte nicht in Russland stattfinden

Nach den schlimmen Ausschreitungen von Marseille zwischen gewaltbereiten Hooligans aus Russland und England hat der Europapolitiker Daniel Cohn-Bendit drastische Konsequenzen für Russland gefordert.

Voriger Artikel
Uruguay: Fußballstar Forlan hängt noch ein Jahr dran
Nächster Artikel
"EUROphorie" dahin: Kiraly und Szalai schockieren Österreich

Europapolitiker Cohn-Bendit: WM 2018 sollte nicht in Russland stattfinden

Quelle: LEON NEAL / SID-IMAGES

Essen. "Meine Meinung ist ganz klar: Die WM sollte nicht in Russland ausgetragen werden", sagte der Grünen-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe über die Fußball-WM 2018, die in Russland stattfinden soll.

Insbesondere die mangelhafte Kooperation mit den französischen Behörden kritisierte der 71-Jährige scharf: "Präsident Putin möchte mit den europäischen Behörden nicht kooperieren. Die Ausschreitungen bei den EM-Spielen sind eine Folge davon. Jetzt haben wir national orientierte Hooligans aus Russland im Land, die unbehelligt über die Grenzen eingereist sind", sagte er.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die "Recken" gegen THW Kiel

Die "Recken" schlagen im DHB-Achtelfinale THW-Kiel mit 24:22.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr