Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ex-Bayer Lucio zurück nach Indien

Fußball Ex-Bayer Lucio zurück nach Indien

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Lucio ist zum krisengeplagten FC Goa aus der Indian Super League (ISL) zurückgekehrt. Der 38 Jahre alte Brasilianer, der in der Bundesliga für Bayer Leverkusen und Bayern München spielte, wird in der kommenden Saison (1. Oktober bis 18. Dezember) zum zweiten Mal in Folge für das Team des früheren brasilianischen Nationalspielers Zico auflaufen.

Voriger Artikel
Norwegen: Skjelbred und Nordtveit einsatzfähig
Nächster Artikel
Gomez trifft bei Debüt für Wolfsburg

Ex-Bayer Lucio zurück nach Indien

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Neu Delhi. Der FC Goa war in diesem Jahr bereits in die Schlagzeilen geraten, als der Verein wegen Verstoßes gegen die Turnierregularien mit einer Geldstrafe über 1,6 Millionen Dollar belegt und dessen Besitzer gesperrt worden waren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr