Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Ex-Bayer-Trainer Hyypiä übernimmt FC Zürich

Fußball Ex-Bayer-Trainer Hyypiä übernimmt FC Zürich

Der ehemalige Leverkusener Teamchef Sami Hyypiä wird neuer Coach des zwölfmaligen Schweizer Fußball-Meisters FC Zürich. Der Finne war im April 2014 von Bayer entlassen worden, acht Monate später trat er beim englischen Zweitligisten Brighton and Hove Albion nach nur einem Sieg aus 18 Ligaspielen zurück.

Voriger Artikel
Zweitligist Frankfurt löst Vertrag mit Beugelsdijk auf
Nächster Artikel
Mallorca verbietet Spielern Ohrringe und unpassende Frisuren

Ex-Bayer-Trainer Hyypiä übernimmt FC Zürich

Quelle: GLYN KIRK / STR / SID-IMAGES/AFP

Zürich. In Zürich folgt der 41-Jährige auf Urs Meier, der Anfang August nach der Niederlage im Stadtderby gegen die Grasshoppers (2:3) entlassen worden war. "Ich bin stolz, dass ein international bekannter Trainer mit einem großen Namen zum FC Zürich kommt", sagte FCZ-Präsident Ancillo Canepa.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr