Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Ex-Berliner Ebert wechselt zu Rayo Vallecano

Fußball Ex-Berliner Ebert wechselt zu Rayo Vallecano

Der frühere U21-Europameister Patrick Ebert hat seine Zelte beim russischen Spitzenklub Spartak Moskau abgebrochen und ist in die Primera Division zu Rayo Vallecano zurückgekehrt.

Voriger Artikel
Schalke verlängert mit Sane
Nächster Artikel
Berater bestätigt Einigung zwischen Draxler und Juventus

Ex-Berliner Ebert wechselt zu Rayo Vallecano

Quelle: RIA Novosti / / SID-IMAGES/Pixathlon

Madrid. Der Erstligist bestätigte am Samstag, dass der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler in der Madrider Vorstadt einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat.

Bereits von 2012 bis 2014 war der gebürtige Berliner Ebert in Spanien für Real Valladolid aktiv.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr