Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Ex-Bundesligaprofi Kirch beendet Karriere

Fußball Ex-Bundesligaprofi Kirch beendet Karriere

Der frühere Bundesligaprofi Oliver Kirch beendet seine Fußballkarriere. "Ich bin mit dieser Entscheidung komplett im Reinen und verspüre keine große Wehmut", sagte der 33-Jährige zu westline, dem Fußball-Magazin für Westfalen, und scherzte: "Wenn jemand aus China angerufen und mir drei Millionen Euro netto geboten hätte, wäre ich vielleicht noch mal ins Grübeln gekommen.

Voriger Artikel
Elfmeter: Kroos bietet sich an
Nächster Artikel
Ronaldo mit neun EM-Toren gleichauf mit Rekordschütze Platini

Ex-Bundesligaprofi Kirch beendet Karriere

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Paderborn. "

Kirch spielte zuletzt bei Zweitliga-Absteiger SC Paderborn und war davor unter anderem bei Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach aktiv. Sein Vertrag in Paderborn verlor nach dem Abstieg in die 3. Liga in diesem Sommer seine Gültigkeit.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr