Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Ex-Bundesligaprofi Kirch beendet Karriere

Fußball Ex-Bundesligaprofi Kirch beendet Karriere

Der frühere Bundesligaprofi Oliver Kirch beendet seine Fußballkarriere. "Ich bin mit dieser Entscheidung komplett im Reinen und verspüre keine große Wehmut", sagte der 33-Jährige zu westline, dem Fußball-Magazin für Westfalen, und scherzte: "Wenn jemand aus China angerufen und mir drei Millionen Euro netto geboten hätte, wäre ich vielleicht noch mal ins Grübeln gekommen.

Voriger Artikel
Elfmeter: Kroos bietet sich an
Nächster Artikel
Ronaldo mit neun EM-Toren gleichauf mit Rekordschütze Platini

Ex-Bundesligaprofi Kirch beendet Karriere

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Paderborn. "

Kirch spielte zuletzt bei Zweitliga-Absteiger SC Paderborn und war davor unter anderem bei Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach aktiv. Sein Vertrag in Paderborn verlor nach dem Abstieg in die 3. Liga in diesem Sommer seine Gültigkeit.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr