Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ex-Bundestrainer Klinsmann: Bayern wieder der Top-Favorit

Fußball Ex-Bundestrainer Klinsmann: Bayern wieder der Top-Favorit

Jürgen Klinsmann sieht seinen ehemaligen Verein Bayern München vor der am Freitag beginnenden Saison der Fußball-Bundesliga in der eindeutigen Favoritenrolle.

Voriger Artikel
Kiels Lindner wechselt zu Wehen Wiesbaden
Nächster Artikel
Katars Unterlassungsklage gegen Zwanziger im Februar vor dem Landgericht

Ex-Bundestrainer Klinsmann: Bayern wieder der Top-Favorit

Quelle: Kevin C. Cox / STF / SID-IMAGES GETTY IMAGES/AFP

Stuttgart. "Wenn sich der amtierende Meister noch einmal mit internationalen Topspielern verstärkt ? wie es die Bayern getan haben ? ist sicher nicht davon auszugehen, dass der Abstand geringer wird", sagte der ehemalige Bundestrainer und aktuelle Coach der US-Nationalmannschaft im Interview mit der Stuttgarter Zeitung (Mittwoch-Ausgabe).

Der 51-Jährige machte aber auch den Konkurrenten des Rekordmeisters Hoffnung: "Nicht immer gewinnt im Fußball am Ende der Favorit."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr