Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Ex-Bundestrainer Klinsmann: Bayern wieder der Top-Favorit

Fußball Ex-Bundestrainer Klinsmann: Bayern wieder der Top-Favorit

Jürgen Klinsmann sieht seinen ehemaligen Verein Bayern München vor der am Freitag beginnenden Saison der Fußball-Bundesliga in der eindeutigen Favoritenrolle.

Voriger Artikel
Kiels Lindner wechselt zu Wehen Wiesbaden
Nächster Artikel
Katars Unterlassungsklage gegen Zwanziger im Februar vor dem Landgericht

Ex-Bundestrainer Klinsmann: Bayern wieder der Top-Favorit

Quelle: Kevin C. Cox / STF / SID-IMAGES GETTY IMAGES/AFP

Stuttgart. "Wenn sich der amtierende Meister noch einmal mit internationalen Topspielern verstärkt ? wie es die Bayern getan haben ? ist sicher nicht davon auszugehen, dass der Abstand geringer wird", sagte der ehemalige Bundestrainer und aktuelle Coach der US-Nationalmannschaft im Interview mit der Stuttgarter Zeitung (Mittwoch-Ausgabe).

Der 51-Jährige machte aber auch den Konkurrenten des Rekordmeisters Hoffnung: "Nicht immer gewinnt im Fußball am Ende der Favorit."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr