Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Ex-Dortmunder Januzaj auf Leihbasis von ManU nach Sunderland

Fußball Ex-Dortmunder Januzaj auf Leihbasis von ManU nach Sunderland

Der frühere Bundesliga-Profi Adnan Januzaj will seine stockende Karriere nun beim englischen Fußball-Erstligisten FC Sunderland wieder in Schwung bringen. Januzajs Verein Manchester United leiht den belgischen Nationalstürmer nach eigenen Angaben für die am Samstag beginnende Saison an die Black Cats aus, nachdem schon in der vergangenen Spielzeit ein Leihengagement des 21-Jährigen bei Borussia Dortmund im Winter vorzeitig beendet wurde.

Voriger Artikel
Gelbsperre verschiebt Pogba-Comeback für Manchester
Nächster Artikel
Guardiola: Ohne Sané gegen Sunderland

Ex-Dortmunder Januzaj auf Leihbasis von ManU nach Sunderland

Quelle: KIERAN McMANUS / SID-IMAGES/PIXATHLON

Manchester. Unter Sunderlands heutigem Trainer David Moyes war Januzaj in der Saison 2013/14 bei ManU zu einem der begehrtesten Nachwuchsspieler in Europa aufgestiegen. Nach Moyes' Entlassung beim englischen Rekordmeister im April 2014 jedoch setzte bei dem Rechtsaußen eine Phase der Stagnation ein. Januzajs Vertrag bei den Red Devils läuft noch bis 2018.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr