Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ex-FIFA-Funktionär Esquivel bleibt in Haft

Fußball Ex-FIFA-Funktionär Esquivel bleibt in Haft

Der ehemalige FIFA-Funktionär Rafael Esquivel (Venezuela) bleibt bis zu seiner Auslieferung an die USA in der Schweiz in Haft.Esquivel war am 27. Mai in Zürich gemeinsam mit sechs weiteren hochrangigen Funktionären des Weltverbandes FIFA verhaftet worden, ihm wird Bestechlichkeit im Zusammenhang mit dem Verkauf von Vermarktungsrechten für mehrere Südamerika-Meisterschaften vorgeworfen.

Voriger Artikel
Gladbach verpflichtet Hofmann vom BVB - Vertrag bis 2020
Nächster Artikel
Real-Coach Benitez wehrt sich: "Gibt eine Kampagne gegen mich"

Ex-FIFA-Funktionär Esquivel bleibt in Haft

Quelle: Leo RAMIREZ / SID-IMAGES

Zürich. teren hochrangigen Funktionären des Weltverbandes FIFA verhaftet worden, ihm wird Bestechlichkeit im Zusammenhang mit dem Verkauf von Vermarktungsrechten für mehrere Südamerika-Meisterschaften vorgeworfen. Das Bundesamt für Justiz hat seiner Auslieferung zugestimmt, der 69-Jährige hat dagegen Beschwerde beim Bundesgericht eingelegt. Eine Entscheidung steht noch aus.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr