Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Ex-Gladbacher Brouwers beendet Karriere

Fußball Ex-Gladbacher Brouwers beendet Karriere

Der frühere Gladbacher Bundesliga-Profi Roel Brouwers hat seine Karriere für beendet erklärt. Das teilte sein niederländischer Klub Roda Kerkrade am Sonntag mit.

Voriger Artikel
Frauenfußball: Potsdam bleibt ohne Punktverlust Spitzenreiter
Nächster Artikel
VfL sieglos, Gomez torlos: Wolfsburg nach 0:0 gegen Mainz in der Krise

Ex-Gladbacher Brouwers beendet Karriere

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Kerkrade. "Die Entscheidung ist nicht über Nacht gefallen. Ich habe viele kleine Wehwehchen und kann nicht die gewünschte Leistung abrufen", erklärte der 34-jährige Brouwers dem Portal "Voetbal International".

Abwehrspieler Brouwers war im Sommer 2007 vom SC Paderborn an den Niederrhein gewechselt. In der abgelaufenen Saison spielte er in den Planungen jedoch keine große Rolle mehr und wechselte im Sommer in seine Heimat nach Kerkrade.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr