Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ex-HSV-Profi de Jong wechselt in die MLS

Fußball Ex-HSV-Profi de Jong wechselt in die MLS

Der frühere Hamburger Bundesliga-Spieler Nigel de Jong wechselt in die nordamerikanische Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS). Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler stand zuletzt beim AC Mailand unter Vertrag und schließt sich Los Angeles Galaxy an.

Voriger Artikel
Medien: Hoffenheim löst Vertrag mit Gisdol auf
Nächster Artikel
0:0 in Watford: Chelsea hinkt weiter hinterher

Ex-HSV-Profi de Jong wechselt in die MLS

Quelle: PIXATHLON/SID

Los Angeles. Die Kalifornier hatten sich erst kürzlich die Dienste des langjährigen englischen Nationalspielers Ashley Cole (35) gesichert. Bei Galaxy ist zudem auch Liverpool-Legende Steven Gerrard aktiv.

Für den HSV absolvierte der Niederländer de Jong zwischen 2006 und 2009 66 Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Tore.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr