Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ex-Mainzer Soto zurück bei Once Caldas

Fußball Ex-Mainzer Soto zurück bei Once Caldas

Der langjährige Mainzer Fußball-Bundesliga-Profi Elkin Soto (35) ist zu seinem kolumbianischen Stammklub Once Caldas zurückgekehrt. Dort hatte der Kolumbianer bereits vor mehr als zehn Jahren gespielt und mit dem Klub 2004 die Copa Libertadores gewonnen.

Voriger Artikel
Offiziell: Giggs verlässt ManUnited nach 29 Jahren - "Keine leichte Entscheidung"
Nächster Artikel
Löwen-Profi Lacazette mit Mittelfußbruch

Ex-Mainzer Soto zurück bei Once Caldas

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Manizales. Für die Rheinhessen war er neun Jahre aktiv.

Aufgrund eines Komplettschadens im Knie hatte er nahezu die ganze vergangene Saison verletzungsbedingt verpasst. Beim 0:0 am letzten Spieltag gegen Hertha BSC war Soto von Trainer Martin Schmidt in der dritten Minute der Nachspielzeit eingewechselt worden. Beim Klub aus Manizales erhält Soto einen Vertrag für eine Saison plus Option auf eine weitere Spielzeit.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr