Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Ex-Münchner Toni will Karriere im Sommer beenden

Fußball Ex-Münchner Toni will Karriere im Sommer beenden

Bayern Münchens ehemaliger Torjäger Luca Toni will im Sommer seine Karriere beenden. "Vielleicht ist für mich die Zeit gekommen, Schluss zu machen. Ich hoffe, meine Laufbahn mit dem Klassenerhalt abschließen zu können", sagte der 38 Jahre alte Stürmer nach dem 0:2 seines Klubs Hellas Verona gegen den FC Empoli am Sonntag.

Voriger Artikel
Schon wieder eine Derbypleite: Frankfurt steckt tief in der Krise
Nächster Artikel
Rummenigge mahnt: Triple-Chance nicht gefährden!

Ex-Münchner Toni will Karriere im Sommer beenden

Quelle: SID-IMAGES

Verona. "Wir haben eine weitere Pleite hinnehmen müssen, doch wir werden weiter um die Rettung kämpfen. In 20 Jahren habe ich noch nie Tifosi erlebt, die eine Mannschaft trotz des letzten Tabellenplatzes und eines neuen Trainers derart anfeuern", sagte der Bundesliga-Torschützenkönig der Saison 2007/20078.

Hellas hatte am Montag Luigi Delneri als Nachfolger für Trainer Andrea Mandorlini verpflichtet, der den Verein von der dritten Liga zurück in die Serie A geführt hatte. Verona liegt nach 15 Spieltagen mit sechs Punkten am Tabellenende und ist in dieser Saison noch sieglos.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr