Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ex-Münchner van Bommel in Saudi-Arabiens Trainerstab

Fußball Ex-Münchner van Bommel in Saudi-Arabiens Trainerstab

Der frühere Münchner Bundesligaprofi Mark van Bommel gehört künftig zum Trainerstab der Fußball-Nationalmannschaft Saudi-Arabiens. Sein Schwiegervater Bert van Marwijk, seit Dienstag Nationaltrainer des viermaligen WM-Teilnehmers, holte den ehemaligen Bayern-Kapitän ins Team.

Voriger Artikel
Aytekin pfeift bei U17-WM in Chile
Nächster Artikel
Hoffenheim leiht Pires an FSV Frankfurt aus

Ex-Münchner van Bommel in Saudi-Arabiens Trainerstab

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Amsterdam. Das berichtete die Zeitung NRC Handelsblad.

Als Assistenten nimmt van Marwijk auch den früheren Co-Trainer des VfB Stuttgart, Adrie Koster, und Roel Coumans, der ihm 2013/14 beim Hamburger SV assistierte, mit. Am 3. September tritt Saudi-Arabien in Dschidda zum ersten Qualifikationsspiel für die WM 2018 in Russland gegen Ost-Timor an.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr