Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Ex-Nationalstürmerin Sasic bringt Tochter Mila zur Welt

Fußball Ex-Nationalstürmerin Sasic bringt Tochter Mila zur Welt

Die ehemalige Fußball-Nationalspielerin Celia Sasic ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bereits am vergangenen Donnerstag brachte Europas Fußballerin des Jahres 2015 Töchterchen Mila zur Welt.

Voriger Artikel
Pelé versteigert Erinnerungsstücke: WM-Pokal bringt halbe Million
Nächster Artikel
7:0 gegen Estland: Portugal schießt sich für EM warm

Ex-Nationalstürmerin Sasic bringt Tochter Mila zur Welt

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Köln. Das gab die 27-Jährige am Mittwoch auf ihrer Facebook-Seite bekannt. "Unendlich dankbar und voller Liebe!", schrieb Sasic, die mit dem Sohn des Fußballtrainers Milan Sasic verheiratet ist.

Nach der WM im vergangenen Sommer in Kanada hatte die zweimalige Europameisterin (2009, 2013) ihre Fußball-Karriere überraschend früh beendet, bei der FIFA-Gala Anfang dieses Jahres in Zürich verkündete sie dann ihre Schwangerschaft. In 111 Länderspielen erzielte die Stürmerin 63 Tore für die DFB-Auswahl.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr