Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ex-Nürnberger Pogatetz wechselt zu Columbus Crew

Fußball Ex-Nürnberger Pogatetz wechselt zu Columbus Crew

Der frühere Bundesliga-Profi Emanuel Pogatetz spielt künftig in der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS) für Columbus Crew. Dies bestätigte der 31 Jahre alte Verteidiger am Montag.

Voriger Artikel
U19: DFB-Junioren und England trennen sich remis
Nächster Artikel
EM-Qualifikation: England feiert dank Welbeck gelungenen Einstand

Ex-Nürnberger Pogatetz wechselt zu Columbus Crew

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Columbus. Der zuletzt vereinslose österreichische Nationalspieler, der bis zum 30. Juni 2014 beim Absteiger 1. FC Nürnberg unter Vertrag stand, unterzeichnete einen Zweieinhalb-Jahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. Zuvor war er unter anderem für den VfL Wolfsburg, Hannover 96 und den FC Middlesbrough aktiv gewesen.

"Es geht für mich ein absoluter Traum in Erfüllung, die MLS gehört zu den Top-Ligen auf der ganzen Welt", sagte Pogatetz.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr