Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Ex-Nürnberger Pogatetz wechselt zu Columbus Crew

Fußball Ex-Nürnberger Pogatetz wechselt zu Columbus Crew

Der frühere Bundesliga-Profi Emanuel Pogatetz spielt künftig in der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS) für Columbus Crew. Dies bestätigte der 31 Jahre alte Verteidiger am Montag.

Voriger Artikel
U19: DFB-Junioren und England trennen sich remis
Nächster Artikel
EM-Qualifikation: England feiert dank Welbeck gelungenen Einstand

Ex-Nürnberger Pogatetz wechselt zu Columbus Crew

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Columbus. Der zuletzt vereinslose österreichische Nationalspieler, der bis zum 30. Juni 2014 beim Absteiger 1. FC Nürnberg unter Vertrag stand, unterzeichnete einen Zweieinhalb-Jahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. Zuvor war er unter anderem für den VfL Wolfsburg, Hannover 96 und den FC Middlesbrough aktiv gewesen.

"Es geht für mich ein absoluter Traum in Erfüllung, die MLS gehört zu den Top-Ligen auf der ganzen Welt", sagte Pogatetz.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr