Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Ex-Skibbe-Assistent Metaxas wechselt zum Bayer-Nachwuchs

Fußball Ex-Skibbe-Assistent Metaxas wechselt zum Bayer-Nachwuchs

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Griechen Iraklis Metaxas für den Leistungsbereich U16 bis U19 verpflichtet. Der 49-Jährige kommt vom griechischen Fußball-Verband, wo er zuletzt als Assistent von Griechenlands Nationaltrainer und Ex-Bayer-Coach Michael Skibbe fungierte.

Voriger Artikel
Trapattoni über Ancelotti: "Guter Start ist halbe Miete" - Trap hat noch nicht fertig
Nächster Artikel
Arminia Bielefeld führt Fananleihe zurück

Ex-Skibbe-Assistent Metaxas wechselt zum Bayer-Nachwuchs

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Leverkusen. In Leverkusen beerbt Metaxas den ehemaligen Bundesligaprofi Markus Anfang, der als Cheftrainer um Drittligisten Holstein Kiel gewechselt war.

Der Grieche war über Jahre hinweg als DFB-Stützpunktkoordinator tätig und anschließend Co-Trainer beim VfL Bochum. Dort leitete Iraklis Metaxas unter anderem das Nachwuchsleistungszentrum und trainierte die zweite Mannschaft des Zweitligisten. In gleicher Funktion arbeitete Metaxas anschließend auch beim SC Freiburg.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr