Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ex-Stuttgarter Holcer im Alter von 70 Jahren gestorben

Fußball Ex-Stuttgarter Holcer im Alter von 70 Jahren gestorben

Der frühere Bundesliga-Profi und jugoslawische Fußball-Nationalspieler Dragan Holcer ist am Mittwoch im Alter von 70 Jahren gestorben. "Der VfB wird Dragan Holcer immer in ehrendem Gedenken halten und spricht auf diesem Weg der Familie sein Beileid aus", schrieb der VfB Stuttgart auf seiner Homepage.

Voriger Artikel
Muskelverletzung: Frankfurt vorerst ohne Seferovic
Nächster Artikel
Keine Unterstützung für Zico bei FIFA-Präsidentenwahl

Ex-Stuttgarter Holcer im Alter von 70 Jahren gestorben

Quelle: SID-IMAGES/SID

Stuttgart. Für den VfB hatte Holcer zwischen 1975 und 1981 insgesamt 214 Pflichtspiele bestritten und war einer der Leistungsträger beim Wiederaufstieg 1977 in die Bundesliga. In der Saison 1981/1982 lief er zwölfmal für Schalke 04 in der 2. Bundesliga auf.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr