Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ex-Stuttgarter Kvist entscheidet dänisches Pokalfinale

Fußball Ex-Stuttgarter Kvist entscheidet dänisches Pokalfinale

William Kvist, Ex-Profi des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, hat das Finale des dänischen Pokalwettbewerbs entschieden. Kvists Treffer in der 78. Minute sicherte dem Favoriten FC Kopenhagen den 2:1-Sieg gegen Aarhus GF.

Voriger Artikel
Wahler: "Angst ist ein Killer"
Nächster Artikel
HSV: Torwart Mathenia soll kommen, Adler fällt den Rest der Saison aus

Ex-Stuttgarter Kvist entscheidet dänisches Pokalfinale

Quelle: pixxmixx / pixathlon/SID-IMAGES

Kopenhagen. Das Spiel wurde überschattet von Ausschreitungen der Aarhus-Fans. Sie bewarfen Kopenhagens Torwart Thomas Kaminski in der Schlussphase mit vollen Bierbechern.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr