Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Ex-Torwart van der Sar wird Vorstandsvorsitzender bei Ajax

Fußball Ex-Torwart van der Sar wird Vorstandsvorsitzender bei Ajax

Der ehemalige niederländische Nationaltorhüter Edwin van der Sar wird Vorstandsvorsitzender beim nationalen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam. Dies gab der Klub am Dienstag bekannt.

Voriger Artikel
DFB-Frauen: Jones ohne Leupolz, Goeßling und Kayikci - Simic nachnominiert
Nächster Artikel
Nizza: Balotelli fällt für Salzburg-Spiel aus

Ex-Torwart van der Sar wird Vorstandsvorsitzender bei Ajax

Quelle: PIXATHLON / PIXATHLON/SID

Amsterdam. Van der Sar, in Amsterdam bisher Marketingdirektor, löst ab dem 11. November Dolf Collee ab, der voraussichtlich bei der Aktionärsversammlung seinen Rücktritt offiziell bekannt geben wird.

Der 45-jährige van der Sar wurde als Spieler mit Ajax und Manchester United je viermal Meister und einmal Champions-League-Sieger.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr