Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Arsenal holt Ägypter Elneny aus Basel

Fußball FC Arsenal holt Ägypter Elneny aus Basel

Die deutschen Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker bekommen beim englischen Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal Verstärkung aus Ägypten. Der Verein gab am Donnerstag die sofortige Verpflichtung des Nationalspielers Mohamed Elneny vom FC Basel bekannt.

Voriger Artikel
Chiles Ex-Verbandschef über Gründe für siebenjährige Sperre informiert
Nächster Artikel
Özil zum vierten Mal Nationalspieler des Jahres

FC Arsenal holt Ägypter Elneny aus Basel

Quelle: TIZIANA FABI / SID-IMAGES

London. Die Ablöse für den 23 Jahre alten Mittelfeldspielers soll rund sieben Millionen Euro betragen.

Elneny hat seit seinem Wechsel vom ägyptischen Klub Arab Contractors SC nach Basel im Januar 2013 dreimal in Folge die Schweizer Meisterschaft gewonnen. In 91 Super-League-Spielen erzielte er insgesamt fünf Tore.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr