Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
FC Augsburg: Baier verlängert bis 2018 - weitere Transfers stehen bevor

Fußball FC Augsburg: Baier verlängert bis 2018 - weitere Transfers stehen bevor

Europa-League-Teilnehmer FC Augsburg hat einen Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Der Fußball-Bundesligist verlängerte den noch laufenden Vertrag mit Mittelfeldstratege Daniel Baier (31) vorzeitig bis zum 30. Juni 2018. Baier spielt seit 2010 durchgängig für die Schwaben und hat wesentlich zu deren Aufschwung beigetragen.

Voriger Artikel
1860: Kapitän Schindler bleibt bis 2019
Nächster Artikel
Tottenham bestätigt: HSV überweist Holtby-Ablöse nach London

FC Augsburg: Baier verlängert bis 2018 - weitere Transfers stehen bevor

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter bezeichnete Baier als "eine unserer ganz großen Stützen. Wir sind glücklich, dass er ein so klares Bekenntnis zum FCA abgegeben hat", sagte der Weltmeister von 1990 am Rande der FCA-Trikotpräsentation in München.

In Bezug auf weitere Transfers setzt Reuter, der bislang lediglich Torhüter-Talent Yannik Oettl (Unterhaching) und den bisherigen Leihspieler Dominik Kohr (Leverkusen) fest verpflichtet hat, auf den Faktor Zeit setzt. Derzeit würden "zum Teil verrückte Summen gefordert und verrückte Sachen gemacht", sagte Reuter: "Ich gehe aber davon aus, dass der eine oder andere im Laufe der Vorbereitung noch zu uns stößt. Wir sind dabei, uns punktuell zu verstärken."

Unterdessen hat der neue Trikotsponsor WWK Versicherungen auch die Namensrechte an der Augsburger Arena erworben. Für zehn Jahre wird das Stadion der Schwaben den Namen des Unternehmens tragen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr