Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Alonso und Martínez an Bord

Fußball FC Bayern: Alonso und Martínez an Bord

Mit insgesamt 22 Spielern, darunter die angeschlagenen Xabi Alonso und Javi Martínez, ist Fußball-Rekordmeister Bayern München am Donnerstagnachmittag in Richtung Berlin zum DFB-Pokalfinale am Samstag (20.00 Uhr/ARD und Sky) gegen Borussia Dortmund aufgebrochen.

Voriger Artikel
Fortuna wohl Funkels letzte Trainer-Station
Nächster Artikel
Verletzter Khedira verpasst italienisches Pokalfinale in Rom

FC Bayern: Alonso und Martínez an Bord

Quelle: pixathlon/SID-Images

München. Alonso (Rippe) und Martínez (Sprunggelenk) hatten zuletzt pausieren müssen.

Zum Kader von Trainer Pep Guardiola gehören drei Torhüter und 19 Feldspieler. Die verletzten Arjen Robben und Holger Badstuber saßen nicht im Flugzeug, das um 18.10 Uhr in der Hauptstadt erwartet wurde. Beide werden jedoch nachreisen, um das Duell mit dem BVB im Olympiastadion mitzuverfolgen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr