Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Ancelotti schont Lahm

Fußball FC Bayern: Ancelotti schont Lahm

Trainer Carlo Ancelotti von Bayern München verzichtet im Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach auf Kapitän Philipp Lahm. Der Weltmeister werde geschont, teilte der Fußball-Rekordmeister mit, Lahm steht nicht einmal im Kader.

Voriger Artikel
Hertha erst einmal "Spitzenzweiter" - 2:1 gegen Köln
Nächster Artikel
"Spinner": Bayer-Trainer Schmidt droht weitere Sperre

FC Bayern: Ancelotti schont Lahm

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Nur auf der Bank sitzen zunächst Jerome Boateng und Thomas Müller.

Bei Gladbach kehrt der zuletzt erkrankte Fabian Johnson wieder in die Startelf zurück. Raffael (Muskelfaserriss) und Thorgan Hazard (Knie) stehen nach Verletzungen wie erwartet nicht im Aufgebot. Ibrahima Traore fehlt nach einer Oberschenkelzerrung, die er sich im Abschlusstraining zugezogen hatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr