Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Ancelotti startet am 11. Juli

Fußball FC Bayern: Ancelotti startet am 11. Juli

Die Ära Carlo Ancelotti bei Fußball-Rekordmeister Bayern München beginnt am 11. Juli. Der Nachfolger von Pep Guardiola empfängt seine neue Mannschaft dann einen Tag nach dem EM-Finale in Paris zum Trainingsauftakt.

Voriger Artikel
Beckenbauer rät Götze zu Wechsel nach Liverpool
Nächster Artikel
Breitenreiter und Schalke trennen sich

FC Bayern: Ancelotti startet am 11. Juli

Quelle: SID-IMAGES

München. Das bestätigten die Bayern am Samstag.

Am 25. Juli startet Ancelottis Team seine USA-Tour mit Spielen gegen den AC Mailand in Chicago am 27. Juli, Inter Mailand in Charlotte (30. Juli) und zum Abschluss am 3. August in New York gegen Real Madrid. Ancelottis erstes Pflichtspiel als Bayern-Coach wird das Supercup-Duell bei Borussia Dortmund am 14. August sein, in die Bundesliga startet Titelverteidiger FC Bayern am 26. August mit einem Heimspiel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr