Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Benatia-Transfer nach Turin vor Abschluss

Fußball FC Bayern: Benatia-Transfer nach Turin vor Abschluss

Der Wechsel des marokkanischen Fußball-Nationalspielers Medhi Benatia von Bayern München zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin steht unmittelbar vor dem Abschluss.

Voriger Artikel
Medien: Mourinho verzichtet bei China-Reise auf Ibrahimovic
Nächster Artikel
Forbes-Rangliste: Dallas Cowboys wertvollster Klub - FC Bayern Zwölfter

FC Bayern: Benatia-Transfer nach Turin vor Abschluss

Quelle: Philipp Szyza / pixathlon/SID-IMAGES

München. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger absolvierte am Donnerstag den obligatorischen Medizincheck in Turin. Das teilte die "alte Dame" mit und zeigte ein Foto des in Turin von Fans umringten Noch-Münchners.

Benatia besitzt bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2019, war zuletzt aber nurmehr zweite Wahl. Nach der Verpflichtung von Weltmeister Mats Hummels keine hat er echte Perspektive mehr unter Trainer Carlo Ancelotti. Juventus schwebt angeblich ein Leihgeschäft mit Kaufoption für den früheren Profi der AS Rom vor. Als Ablöse sind 20 Millionen Euro im Gespräch.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr