Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Bernat zurück im Training

Fußball FC Bayern: Bernat zurück im Training

Fußball-Rekordmeister Bayern München kann in Kürze wieder auf Juan Bernat zurückgreifen. Der spanische Nationalspieler (22) kehrte am Samstagnachmittag nach überstandenen körperlichen Problemen wieder ins Mannschaftstraining zurück.

Voriger Artikel
3. Liga: Dresden startet mit Niederlage ins neue Jahr
Nächster Artikel
Sieg in Hamburg teuer erkauft: Bayern müssen vorerst auf Boateng verzichten

FC Bayern: Bernat zurück im Training

Quelle: PIXATHLON/SID

München. Mit der Rückkehr des Außenverteidigers entspannen sich die nach wie vor erheblichen personellen Probleme der Bayern etwas. Beim 2:1 (1:0) zum Rückrundenstart beim Hamburger SV verletzte sich Abwehrchef Jerome Boateng. Zudem fehlen neben den Topstars Franck Ribéry und Mario Götze auch Medhi Benatia und Rafinha noch bis mindestens Anfang Februar. Auch Ersatztorwart Sven Ulreich ist verletzt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr