Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Boateng gegen Gladbach in Startelf

Fußball FC Bayern: Boateng gegen Gladbach in Startelf

Weltmeister Jerome Boateng feiert am Samstag im Bundesliga-Heimspiel von Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach nach über drei Monaten Verletzungspause sein Comeback.

München. Der 27 Jahre alte Innenverteidiger steht wie Thomas Müller in der Startelf der Münchner, die mit einem Sieg zum vierten Mal in Folge deutscher Meister werden können.

Trainer Pep Guardiola veränderte seine Mannschaft im Vergleich zum Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Atlético Madrid (0:1) gleich auf acht Positionen. Nur Torwart Manuel Neuer, Kingsley Coman und Juan Bernat waren auch am Mittwoch von Beginn an dabei gewesen. Franck Ribéry, Xabi Alonso und Javi Martínez standen erst gar nicht im Kader.

Die Bayern bestreiten am Dienstag (20.45 Uhr/Sky und ZDF) das Rückspiel gegen Atlético in der Allianz Arena.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr