Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
FC Bayern: Boateng wieder im Mannschaftstraining

Fußball FC Bayern: Boateng wieder im Mannschaftstraining

Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng nähert sich seinem Comeback bei Bayern München. Am Montag trainierte der seit Ende Januar verletzte Weltmeister erstmals wieder mit der Mannschaft.

Voriger Artikel
Einsatz des Berliners Darida vor Pokal-Halbfinale gegen Dortmund fraglich
Nächster Artikel
Nach "Phantomtor" in Duisburg: 1860 legt Einspruch ein

FC Bayern: Boateng vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. Trainer Pep Guardiola sagte allerdings, er könne nicht vorhersagen, ob Boateng in den Halbfinal-Spielen der Champions League gegen Atlético Madrid (27. April und 3. Mai) zur Verfügung stehen werde.

"Ich treffe meine Entscheidungen nach dem, was ich sehe", sagte Guardiola, "er war drei Monate verletzt. Er braucht Kondition". Boateng hatte sich am 25. Januar beim Rückrundenauftakt beim Hamburger SV (2:1) einen Muskelriss im Adduktorenbereich zugezogen.

 

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr