Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
FC Bayern: Brasilianer Costa mit Muskelverletzung am Oberschenkel

Fußball FC Bayern: Brasilianer Costa mit Muskelverletzung am Oberschenkel

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss bis auf Weiteres auf Flügelstürmer Douglas Costa verzichten. Der Brasilianer erlitt beim 3:1 gegen den FC Ingolstadt eine Muskelverletzung im rechten hinteren Oberschenkel.

Voriger Artikel
Tor von Gündogan für ManCity - Klopp mit Prestigeerfolg, auch Arsenal gewinnt
Nächster Artikel
Fußball: Kreuzbandriss bei Nationaltorhüterin Kämper

FC Bayern: Brasilianer Costa mit Muskelverletzung am Oberschenkel

Quelle: firo Sportphoto/SID

München. Das habe eine Untersuchung bei Mannschaftsarzt Volker Braun ergeben, teilte der FC Bayern am Sonntag mit.

Costa war am Samstag zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden und musste dann wegen seiner Blessur in der 83. Minute für Weltmeister Jerome Boateng weichen, der nach längerer Verletzungspause sein Comeback gab. Eine genaue Angabe zur Ausfalldauer Costas machten die Münchner nicht.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr