Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
FC Bayern: Dante zurück im Mannschaftstraining

Fußball FC Bayern: Dante zurück im Mannschaftstraining

Innenverteidiger Dante hat nach wochenlanger Verletzungspause am Montag erstmals wieder am Mannschaftstraining des FC Bayern München teilgenommen. Nach seiner Muskelverletzung, die sich der 31 Jahre alte Brasilianer Anfang Juli im Sommerurlaub zugezogen hatte, beteiligte sich Dante für 45 Minuten an der Teameinheit.

Voriger Artikel
Münchner Amateur-Derby: Randale und 27 Festnahmen
Nächster Artikel
Aufsteiger Darmstadt verpflichtet Berliner Niemeyer

FC Bayern: Dante zurück im Mannschaftstraining

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

München. Anschließend setzte er sein Training mit Fitnesstrainer Andreas Kornmayer fort.

Für den hochkarätig besetzten Audi-Cup am Dienstag und Mittwoch in der Münchner Allianz Arena wird Dante jedoch noch keine Alternative sein. Trainer Pep Guardiola muss neben Dante beim Vorbereitungsturnier, an dem neben dem Gastgeber FC Bayern auch die europäischen Top-Mannschaften Real Madrid, AC Mailand sowie Tottenham Hotspur teilnehmen, zudem auf die angeschlagenen Franck Ribery, Holger Badstuber, Javi Martinez und Jan Kirchhoff verzichten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr