Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
FC Bayern: Hummels "bereit" für Atlético

Fußball FC Bayern: Hummels "bereit" für Atlético

Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) bei Atlético Madrid auf Mats Hummels zurückgreifen.

Voriger Artikel
Herthas Pekarik für HSV-Spiel fraglich
Nächster Artikel
BVB gegen Real ohne Schürrle und Bartra

FC Bayern: Hummels "bereit" für Atlético

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

Madrid. Der Innenverteidiger habe seine Knieprobleme aus dem Hamburg-Spiel auskuriert, sagte Trainer Carlo Ancelotti am Dienstagabend bei der Pressekonferenz in Madrid, "er hat gut trainiert, er ist bereit".

Ancelotti fehlen im Duell mit dem Vorjahresfinalisten einzig Holger Badstuber und Douglas Costa, die nach Verletzungen noch nicht wieder fit sind. Der Coach nahm 21 Profis mit in die spanische Hauptstadt. Costa werde nach überstandener Muskelverletzung am Mittwoch erste Tests absolvieren und dann wohl mit individuellem Training beginnen, sagte Ancelotti: "Wir werden alles tun, damit er nach der Länderspielpause wieder dabei ist."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr