Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
FC Bayern: Hummels trainiert wieder

Fußball FC Bayern: Hummels trainiert wieder

Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Champions-League-Spiel am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) bei Atlético Madrid wieder auf Mats Hummels zurückgreifen.

Voriger Artikel
Teilausschluss für Frankfurt-"Fans": Harte Strafe nach Ausschreitungen
Nächster Artikel
BVB: Schürrle, Bartra, Aubameyang können spielen

FC Bayern: Hummels trainiert wieder

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Der Weltmeister ist nach überstandener Blessur am rechten Knie wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Hummels hatte im Bundesliga-Spiel beim Hamburger SV (1:0) am vergangenen Samstag einen Schlag abbekommen und war ausgewechselt worden.

Damit fehlen Trainer Carlo Ancelotti im Duell mit dem Vorjahresfinalisten, der die Bayern unter seinem Vorgänger Pep Guardiola im Halbfinale ausgeschaltet hatte (1:0/1:2), nur zwei Spieler. Holger Badstuber und Douglas Costa sind nach ihren Verletzungen noch nicht wieder einsatzfähig.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr