Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
FC Bayern: Lewandowski, Alonso und Vidal angeschlagen

Fußball FC Bayern: Lewandowski, Alonso und Vidal angeschlagen

Robert Lewandowski, Xabi Alonso und Arturo Vidal sind beim ersten Gruppenspiel von Bayern München in der Champions League mit offenbar leichteren Blessuren davongekommen.

Voriger Artikel
Rekordschützen der Champions League: Thomas Müller jetzt bei 30 Toren - Ronaldo vorn
Nächster Artikel
"Gefährdete Fußballspiele absagen": Polizeigewerkschaft fordert Entlastung

FC Bayern: Lewandowski, Alonso und Vidal angeschlagen

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Lewandowski und Alonso wurden beim 3:0 bei Olympiakos Piräus jeweils wegen eines Schlags auf das Sprunggelenk ausgewechselt. Vidal ging nach einem Schlag auf den Unterschenkel vom Platz.

Alle drei sollen nach der Rückkehr in München genauer untersucht. Danach wird über einen möglichen Einsatz am Wochenende entschieden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr