Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Lewandowski, Alonso und Vidal angeschlagen

Fußball FC Bayern: Lewandowski, Alonso und Vidal angeschlagen

Robert Lewandowski, Xabi Alonso und Arturo Vidal sind beim ersten Gruppenspiel von Bayern München in der Champions League mit offenbar leichteren Blessuren davongekommen.

Voriger Artikel
Rekordschützen der Champions League: Thomas Müller jetzt bei 30 Toren - Ronaldo vorn
Nächster Artikel
"Gefährdete Fußballspiele absagen": Polizeigewerkschaft fordert Entlastung

FC Bayern: Lewandowski, Alonso und Vidal angeschlagen

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Lewandowski und Alonso wurden beim 3:0 bei Olympiakos Piräus jeweils wegen eines Schlags auf das Sprunggelenk ausgewechselt. Vidal ging nach einem Schlag auf den Unterschenkel vom Platz.

Alle drei sollen nach der Rückkehr in München genauer untersucht. Danach wird über einen möglichen Einsatz am Wochenende entschieden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr