Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Martinez angeschlagen, Robben "okay"

Fußball FC Bayern: Martinez angeschlagen, Robben "okay"

Bayern München sorgt sich vor dem Spiel in der Champions League am Dienstag bei der PSV Eindhoven (20.45 Uhr/Sky) um Javi Martinez. Der Spanier wurde am Samstag im Bundesligaspiel beim FC Augsburg (3:1) nach Angaben von Trainer Ancelotti wegen muskulärer Probleme ausgewechselt.

Voriger Artikel
Barcelona schiebt Stadionumbau auf
Nächster Artikel
Real bleibt nach Ronaldo-Gala Tabellenführer in Spanien

FC Bayern: Martinez angeschlagen, Robben "okay"

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Augsburg. "Er hat sich nicht gut gefühlt, er hat irgendwas am Muskel gefühlt. Ich wollte kein Risiko eingehen", sagte der Italiener.

Dagegen habe die Auswechslung von Arjen Robben, der ein Tor erzielte und zwei vorbereitete, keinen verletzungsbedingten Hintergrund gehabt, sagte Ancelotti: "Er ist okay."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr