Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
FC Bayern: Martinez angeschlagen, Robben "okay"

Fußball FC Bayern: Martinez angeschlagen, Robben "okay"

Bayern München sorgt sich vor dem Spiel in der Champions League am Dienstag bei der PSV Eindhoven (20.45 Uhr/Sky) um Javi Martinez. Der Spanier wurde am Samstag im Bundesligaspiel beim FC Augsburg (3:1) nach Angaben von Trainer Ancelotti wegen muskulärer Probleme ausgewechselt.

Voriger Artikel
Barcelona schiebt Stadionumbau auf
Nächster Artikel
Real bleibt nach Ronaldo-Gala Tabellenführer in Spanien

FC Bayern: Martinez angeschlagen, Robben "okay"

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Augsburg. "Er hat sich nicht gut gefühlt, er hat irgendwas am Muskel gefühlt. Ich wollte kein Risiko eingehen", sagte der Italiener.

Dagegen habe die Auswechslung von Arjen Robben, der ein Tor erzielte und zwei vorbereitete, keinen verletzungsbedingten Hintergrund gehabt, sagte Ancelotti: "Er ist okay."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr