Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
FC Bayern: Martínez nimmt Lauftraining auf

Fußball FC Bayern: Martínez nimmt Lauftraining auf

Während sich die Mannschaft von Bayern München auf das Achtelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin vorbereitete, machte Javi Martínez in München den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback.

Voriger Artikel
Europa League: Aytekin pfeift Neapel gegen Villareal
Nächster Artikel
Jochbeinbruch: Augsburg ohne Feulner nach Liverpool

FC Bayern: Martínez nimmt Lauftraining auf

Quelle: FIRO/SID

München. Genau drei Wochen nach seiner Knieoperation absolvierte der spanische Fußball-Nationalspieler am Dienstag unter der Aufsicht von Reha-Coach Thomas Wilhelmi eine erste, rund 20-minütige Laufeinheit.

"Ich bin sehr zufrieden?, sagte Martínez, "es geht mir wieder ganz gut. Ich habe keine Schmerzen mehr." Dem 27-Jährigen war bei dem Eingriff im linken Knie ein Meniskusschaden behoben worden. Für das Rückspiel gegen Juventus am 16. März könnte er unter Umständen wieder zur Verfügung stehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr