Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Martínez nimmt Lauftraining auf

Fußball FC Bayern: Martínez nimmt Lauftraining auf

Während sich die Mannschaft von Bayern München auf das Achtelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin vorbereitete, machte Javi Martínez in München den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback.

Voriger Artikel
Europa League: Aytekin pfeift Neapel gegen Villareal
Nächster Artikel
Jochbeinbruch: Augsburg ohne Feulner nach Liverpool

FC Bayern: Martínez nimmt Lauftraining auf

Quelle: FIRO/SID

München. Genau drei Wochen nach seiner Knieoperation absolvierte der spanische Fußball-Nationalspieler am Dienstag unter der Aufsicht von Reha-Coach Thomas Wilhelmi eine erste, rund 20-minütige Laufeinheit.

"Ich bin sehr zufrieden?, sagte Martínez, "es geht mir wieder ganz gut. Ich habe keine Schmerzen mehr." Dem 27-Jährigen war bei dem Eingriff im linken Knie ein Meniskusschaden behoben worden. Für das Rückspiel gegen Juventus am 16. März könnte er unter Umständen wieder zur Verfügung stehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr