Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Martínez wieder am Ball

Fußball FC Bayern: Martínez wieder am Ball

Der spanische Fußball-Nationalspieler Javi Martínez ist seinem Comeback bei Bayern München einen weiteren Schritt näher gekommen. Der 27-Jährige hatte am Mittwoch erstmals wieder einen Ball am Fuß.

Voriger Artikel
Mallorca-Coach Caparros: Kein Erfolg mit Porno-Doping
Nächster Artikel
EURO: 15 Prozent mehr Geld für Sicherheit

FC Bayern: Martínez wieder am Ball

Quelle: PIXATHLON/SID

München. "Ich fühle mich sehr gut, habe keine Schmerzen", sagte Martínez bei fcb.de, küsste den Ball und ergänzte schmunzelnd: "Er ist immer noch mein Freund." Der Defensivspieler hatte sich vor vier Wochen einer Meniskus-Operation unterziehen müssen.

Ebenfalls gute Nachrichten gab es von Holger Badstuber. "Hallo Fans! Mir geht es soweit gut, es läuft alles nach Plan und es heilt sehr gut", teilte der Nationalspieler via Twitter mit. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger hatte einen Knöchelbruch erlitten, er fällt bis zum Saisonende aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr